Subaru Crosstrek 2023: Dritte XV-Generation feiert Premiere

Subaru Crosstrek 2023: XV-Nachfolger feiert Premiere

Subaru zeigt den neuen XV. Die dritte Generation des Crossovers hört nun allerdings auf den Namen Crosstrek. Marktstart ist „voraussichtlich 2023“, erste Infos zum Subaru Crosstrek 2023 gibt es natürlich schon jetzt. Subaru zeigt die Neuauflage des XV. Das Aber folgt prompt: Weltweit heißt die dritte Generation künftig Crosstrek. Optisch scheint bei diesem nicht allzu viel neu. Dafür preist der Hersteller schon mal die „erweiterte Sicherheit durch verbesserter Sensoren“. Auch der (elektrifizierte) Antrieb ist neu. Crossover: neuer Name, alte Plattform Die Basis des neuen Subaru Crosstrek stellt jedenfalls die Subaru Global Platform. Vom Design folgt Gen3 klar der Linienführung seiner …

Subaru Crosstrek 2023: XV-Nachfolger feiert Premiere WEITERLESEN